Unsere Neuen

Christina Meinusch

Meinusch, Christina

Dipl.-Päd. Christina Meinusch M.A. ist Ethnologin und Pädagogin. Seit 2021 ist sie Heimatpflegerin der Sudetendeutschen.

Yamakawa, Kazuko

Kazuko Yamakawa, geboren 1943 in Tokyo, Unternehmerin und Autorin, vermarktete zusammen mit ihrem Mann Aaron die Produkte der oberfränkischen Firma Feiler jahrzehntelang mit großem Erfolg in Japan.

Andreas Martin Hofmeir

Hofmeir, Andreas Martin

Andreas Martin Hofmeir, einer der besten und vielseitigsten Instrumentalisten der Gegenwart, ist ein Grenzgänger zwischen den Genres: Er ist Professor an der Universität Mozarteum Salzburg, war Gründungsmitglied der bayerischen Kult-Band LaBrassBanda und ist sowohl als Kabarettist als auch als klassischer Tubist erfolgreich.

Wolfgang Oppler

Oppler, Wolfgang

Wolfgang Oppler, geboren 1956 in Rosenheim, aufgewachsen in München, lebt heute in Ebersberg. Er schreibt Gedichte in bairischer Mundart und Hochdeutsch, Theaterstücke für Kinder und Erwachsene, Romane, Kurzgeschichten, Sekundengeschichten.

Blog-Beiträge laden...