„Sendling ist riesig – Lecko mio!“

Popi's Bistro Munich Boazn 2Auch der zweite Band von „Munich Boazn“ bietet wieder „einen herrlich skurrilen Blick in die letzten Enklaven bayerischer Trinkkultur“, schreibt Angelo Rychel im Münchner Merkur vom 26.8.2013. Maximilian Bildhauer war mit dem Journalisten auf Boazn-Tour im Münchner Stadtteil Sendling. Und obwohl Sendling so groß ist, will Bildhauer mit der „leberzehrenden Recherche“ noch lange nicht aufhören. „Es ist noch lange nicht Schluss“, verriet er dem Merkur. Dort heißt es: „Demnächst will er für Band drei mit der Tour durch Isarvorstadt und Westend beginnen. ,Mein Traum ist es, dass es in 50 Jahren so eine Schmuckschuber-Edition mit goldenem Einband gibt. Da sind dann alle Stadtviertel drin.‘ So lange es noch Boazn gibt, will Bildhauer weitermachen.“