Buchpremiere: Der neue Kämmerer auf dem Münchner Krimifestival

Famoser Kriminalroman, abgründiges Gesellschaftspanorama und schwarzhumorige Charakterstudie der Stadt München – „Dunkle Seite“, der dritte Fall für Andrea Mangfall

Am 20. September hat das Warten ein Ende: Harry Kämmerer feiert die Premiere seines neuen Kriminalromans auf dem Münchner Krimifestival. Seine Kommissarin Andrea Mangfall löst in „Dunkle Seite“ ihren dritten Fall und der hat es wieder einmal in sich. Zwei Tote, eine rechte Protestpartei und eine dubiose Sicherheitsfirma machen ihr und den Kollegen das Leben schwer. Dazu treten auf: eine Bombenexplosion, Terroralarm auf dem Tollwood, ein verhafteter kleiner Bruder, ein erschossener Hund und ein verschütteter Spitzel. Und am Ende ist nichts, wie es scheint …

Harry Kämmerer knüpft an den atemlosen Cliffhanger seines letzten Mangfall-Bands „Absturz“ an und liefert schwarzen Humor vom Feinsten. Und seine Premieren-Lesung bestreitet er auch nicht allein: An den Mikros sind Nina Krause und Andi Fischer dabei, für die Musik sorgen Reinhard Soll mit grandioser E-Gitarre und Sänger Paul Kowol mit neuen Songs.

Buchpremiere „Dunkle Seite“
Donnerstag, 20.09.2018, 20:00 Uhr
Theater Drehleier
Rosenheimer Straße 123
81667 München
Anfahrt: S-Bahn „Rosenheimer Platz“ oder „Ostbahnhof“ / U-Bahn U5 „Ostbahnhof“

Eintritt: 14 Euro
Freie Platzwahl, Einlass und Küche à la Carte ab 18:30 Uhr

Kartenreservierung unter krimifestival@t-online.de

Veranstalter: Krimifestival München
http://www.krimifestival-muenchen.de/Programm/programm.html