PI: Franken / Franconia

Franken – eine Region, in der man mit Stolz auf die kulturellen und landschaftlichen Zeugen aus früherer Zeit blickt. Mittelalterlich anmutende Städte wie Rothenburg ob der Tauber, zerklüftete Felsformationen der Fränkischen Schweiz, Schlösser, die sich aus dem Wasser erheben, nebst Seen, Hügeln, Weinbergen. Doch auch Maler und Dichter, Künstler und Architekten haben ihre Spuren hinterlassen.

Der quadratische Bildband vereinigt aufgrund seines kompakten Formats die Qualitäten eines Souvenirs mit den Eigenschaften eines hochwertigen Bildbands, der sich durch brillantes Bildmaterial und ein modernes Design auszeichnet. Von Amorbach bis Hof und von Ostheim bis Pappenheim werden Frankens schönste Seiten zwischen zwei Buchdeckeln porträtiert.

50 einzigartige Höhepunkte zeugen mit ganzseitigen Abbildungen und allen wissenswerten Informationen von der Vielfalt der fränkischen Region. Eine Übersichtskarte sorgt für Orientierung.

Zusätzlich zur deutschen Ausgabe ist eine Edition in englischer Sprache lieferbar.

Cover (dt.) herunterladen

Cover (engl.) herunterladen