Volk Verlag nimmt Titel des Kulturverlags Starnberg ins Programm

Der Bildband "Hoch über München" aus der Edition Kulturverlag Starnberg zeigt ungewöhnliche Bilder wie diese: Der Isarbalkon der Corneliusbrücke aus der Vogelperspektive.

Der Volk Verlag München vertreibt ab sofort einige Titel des Kulturverlags Starnberg. Verlegerin Eva Dempewolf, die den Kulturverlag seit seiner Gründung Anfang 2007 leitete, zieht sich aus persönlichen Gründen zurück und freut sich, dass ihre in den letzten Jahren erschienen Titel beim Volk Verlag weiterleben. „Der Volk Verlag war mein Wunschpartner. Es wäre einfach zu schade gewesen, wenn die mit großer Sorgfalt umgesetzten Eigenpublikationen  des Kulturverlags vom Markt verschwunden wären.“

Verleger Michael Volk war sofort angetan: „Die Titel des Kulturverlags mit ihrem Bezug zum Starnberger See ergänzen bestens unser Monacensia- und Bavarica-Programm.“

Die Kulturverlag-Titel „Im Würmtal“, „Hoch über München“ und „Starnberger BankGeheimnisse“ sind ab sofort über den Volk Verlag zu beziehen. Eine 3. Auflage des erfolgreichen Hörbuchs „Sommerfrische am Starnberger See“ ist angedacht. Fortgesetzt wird in jedem Fall der Kalender „Hoch über München“; die Ausgabe 2012 ist bereits in der Vorbereitung.

[catalog-product id=“7625″]

[catalog-product id=“7627″]

[catalog-product id=“7647″]