Lesung Harry Kämmerer im Kulturzentrum Trudering

Am 10. März 2018, um 19.30 Uhr liest Harry Kämmerer im Kulturzentrum Trudering (Wasserburger Landstraße 32, 81825 München) aus Andrea Mangfalls zweitem Fall „Absturz“. Er wird dabei von zwei weiteren Sprechern, Nina Krause und Andreas Fischer, sowie von der Musik von Reinhard Soll und Paul Kowoll begleitet.
Zu Text und Musik gesellt sich noch ein imposanter Bilderreigen auf der Leinwand. Lesung, Konzert, Performance und Show verschmelzen zu einem kurzweiligen, spannenden und witzigen Abend, ganz wie gewohnt.
Die Buchreihe „Mangfall ermittelt“ geht in die zweite Runde: Diesmal schickt Harry Kämmerer seine Ermittlerin der ungewöhnlichen Art auf eine halsbrecherische Tour zwischen Münchens wildem Osten, der Maikäfersiedlung, dem Ostpark und Neuperlach und der trügerischen Idylle des Tölzer Lands.

  • Absturz
    ISBN: 978-3-86222-229-2
    14,90