Presseecho: „Die wahre Schönheit Bayerns erkennt man erst aus der Luft“

Luftaufnahme von der Burg in Burghausen

„Hoch über Bayern“ in der Bayerischen Staatszeitung vom 20. Januar 2012: „Die wahre Schönheit Bayerns erkennt man erst aus der Luft“

„Aus der Luft betrachtet, sieht Bayern eigenartig aus, immer interessant, gelegentlich noch schöner als am Boden. In einzigartigen Luftbildern fängt Leidorf das Bayern von heute ein in all seinen Facetten – und aus außergewöhnlichen Perspektiven. […] Jede der hochwertigen Aufnahmen wird ergänzt durch einen kurzen Text. Es spricht für den Verlag, dass sich darunter auch außergewöhnliche archäologische Motive finden“.

Chamer Zeitung vom 23. Januar 2012: „Bayern aus der Luft – eine Schau. Erstaunliche Entdeckungen des Luftbildarchäologen Klaus Leidorf“

„Natürlich glänzt auch der neue, im Münchner Volk Verlag erschienene Band mit vielen Fotos aus Niederbayern und der Oberpfalz. […] Am schönsten ist dieser Planet und damit auch sein schönster Teil, Bayern natürlich, dort, wo der Mensch dem Schöpfer ein wenig Tribut zollt und der von ihm geschaffenen Natur noch etwas freien Lauf lässt.“